Bürgerservice

Parteienverkehr

  • Montag, Donnerstag
    7.30 - 12.00 Uhr und
    13.00 - 16.30 Uhr
  • Dienstag
    7.30 - 12.00 Uhr und
    13.00 - 19.00 Uhr
  • Mittwoch
    7.30 - 13.00 Uhr
  • Freitag
    7.30 - 12.30 Uhr

Postservicestelle - Öffnungszeiten

Nach der Schließung der Postservicestelle beim Spar-Markt Slivsek haben nun seit Anfang Dezember alle Himmelberger BürgerInnen die Möglichkeit ihre Postgeschäfte im Gemeindeamt Himmelberg zu erledigen.

Geöffnet ist die neue Postservicestelle im Gemeindeamt -  Zimmer 1  - jeweils

Montag bis Freitag
ausschließlich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Zum Leistungsumfang zählen die Abgabe von Briefsendungen und Paketen und es können Einzahlungen mit Erlagschein und Überweisungsaufträge zu Bawag-P.S.K-Konten durchgeführt werden.

Weitere Postdienstleistungen, wie z.B. der Versand von Auslandspaketen, sowie diverse Zusatzleistungen zu den Briefsendungen und Paketen und der Kauf von Briefmarken und Postartikeln sind im Gemeindeamt nicht möglich, können aber in der Postfiliale Feldkirchen durchgeführt werden.
Aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten der Postservicestelle im Gemeindeamt werden seit 21.06.2010 alle Sendungen (Pakete/Briefe) in der Postfiliale in Feldkirchen benachrichtigt!

Öffnungszeiten   Postfiliale Feldkirchen
Montag - Freitag     08.00 bis 18.00 Uhr

Nähere Informationen im Internet unter www.post.at

zurück